Philiosophie - Bestatter-Uri

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sterben und Tod sind Ereignisse, denen die meisten von uns sich nur ungern stellen. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich damit auseinandersetzen muss. Wir wollen Ihnen dabei helfen, denn wir Wissen auf Grund langjähriger Erfahrung, wie tief der Schmerz über den erlittenen Verlust sitzen kann.
Gemäss unserem Leitsatz „ Die Verstorbene Person gehört der Familie“ möchten wir diejenigen, die einen lieben Menschen verloren haben, ein Stück auf ihrem Weg begleiten.
Bestatter sein heisst, mehr als nur Särge zu verkaufen. Bestatter sein heisst, zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie an Sonn- und Feiertagen bereit zu sein, Menschen in einer schwierigen Lebenslage zu helfen und mit ehrlichem Rat beizustehen. Dieser Aufgabe stellen wir uns seit 1991.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü